Rhld, geb. 1990 von Ldb. Boss (Bolero/Woermann) aus der St.Pr.St. Ramodie von Ldb. Romadour II aus der Ambition von Ldb. Abendregen /Trak., Gong, Dollart, Floral, usw.
Die Stute war 3-jährig Reservesiegerstute im Kreis Wesel und Endringstute auf der Elitestutenschau. Ihre Mutter St.Pr.St. Ramodie war Kreissiegerstute und Bundesschau-prämiert, deren Vollschwester Rapsodie war Zweite ihres Jahrgangs auf der Eliteschau und Auktionsspitze auf der Eliteauktion in Langenfeld.
Aus der Barcelona stammen mehrere Eliteauktionspferde, so u.a. Cedric von Circus (St.Georg erf.) und Fiorella  (Bundeschampionatsteilnehmer) sowie Auktionsfohlen in Münster. 2011 wurde aus ihrem Stamm Don Diarado (Station Tebbel) in Münster gekört.

Barcelona wurde in 2014 vom Celler Ldb. Don Index besamt und ist leider güst geblieben und anschließend mit 24 Jahren abgegangen. Wir sind froh und dankbar, daß wir über 20 Jahre lang mit einer so tollen und vererbungssicheren Stute arbeiten und züchten durften. Wir werden sie nie vergessen und freuen uns, daß ihr Stamm in ihrer Tochter St.Pr.St. Finale und deren Nachkommen weiter bei uns bleibt.

 

RheinlandSt.Pr.St. Barcelona

 Ldb. Boss  Ldb. Bolero  Black Sky xx
 H Baronesse
 St.Pr.St. Worena  Ldb. Woermann
 H Luneflur
 St.Pr.St. Ramodie  Ldb. Romadour II  Ldb. Romulus
 St.Pr.St. Gunda
 H Ambition  Ldb Abendregen (Trak.)
 H Granada